Fill out my online form.

Sortimo ist mit Abstand „Best Brand 2020“

Zum siebten Mal in Folge wurde Sortimo zur „Best Brand“ gewählt. Seit 2014 veranstaltet der Stuttgarter ETM-Verlag eine alljährliche Leserwahl, bei der die Leser der Zeitschrift WERKSTATT aktuell über die besten Marken im Bereich Service und Aftersales abstimmen.

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Sortimo von den Lesern der Fachzeitschrift WERKSTATT aktuell zur „Best Brand“ gewählt. Seit 2013 lässt der Stuttgarter ETM-Verlag seine Leserschaft hier über die besten Marken im Bereich Service und Aftersales entscheiden. In der Kategorie „Werkstatt und Fahrzeugeinrichtungen“ landete Sortimo erneut mit großem Abstand auf Platz 1 – das Ergebnis ist somit mehr als eindeutig.

Warum uns diese Auszeichnung ganz besonders am Herzen liegt

Abgestimmt wird beim „Best Brand“ Award von den Lesern selbst, also den Profis aus Werkstatt und Service. Daher erfüllt es uns mit besonderem Stolz, diese Auszeichnung erneut nach Zusmarshausen geholt zu haben. Als Anwender sind die Leser zwar eine besonders kritische, aber gleichzeitig auch sehr authentische und verlässliche Jury, da sie die Produkte jeden Tag im beruflichen Alltag erproben.

„Best Brand“ zeigt den Benchmark der Nutzfahrzeugbranchen auf, weshalb er für uns eine ganz besondere Bedeutung hat. Auch wenn wir nun schon zum siebten Mal in Folge auf Platz 1 gewählt wurden, werden wir uns sicherlich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Ganz im Gegenteil.

Die Auszeichnung bestärkt uns ganz klar darin, dass unsere Bemühungen ankommen und geschätzt werden. Daher werden wir auch weiterhin alles daransetzen, unseren Kunden aus Handwerk, Service und Industrie den beruflichen Alltag mit innovativen und schlüsselfertigen Mobilitätslösungen so einfach und produktiv wie möglich zu machen.

 „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn als Unternehmen möchten wir uns als Lösungsanbieter verstehen, der seinen Kunden den beruflichen Alltag einfacher macht und optimiert. Um dies zu erreichen, tauschen wir uns regelmäßig mit den Profis aus Handwerk und Service aus, nehmen die Themen auf, analysieren diese und ziehen dann Schlüsse daraus, die wir in die Fort- und Neuentwicklung unserer Produktlinien einfließen lassen. Unser Anspruch ist und bleibt es, für jede Anforderung und jede Branche die passende Lösung zu bieten. Daher arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung innovativer Transport- und Mobilitätslösungen, die unseren Kunden einen größtmöglichen Mehrwert im beruflichen Alltag bieten.“ Reinhold Braun, Geschäftsführer der Sortimo International GmbH.

Für uns bedeutet dies auch immer wieder, neue Wege zu gehen, bei denen die Optimierung von Suchzeiten und die damit einhergehende Produktivitätssteigerung unserer Kunden im Vordergrund steht. Dazu gehört es, Abläufe zu beschleunigen, Kosten zu optimieren, die Beschaffung einfacher zu gestalten, um somit wertvolle Zeit im beruflichen Alltag zu sparen.

 

Die Auszeichnung als Best Brand 2020 bestärkt uns daher noch einmal mehr darin, weiterhin an innovativen Mobilitäts- und Transportlösungen zu arbeiten, und unseren Kunden ein breites Servicespektrum zu bieten, was weit über Regalsysteme hinausgeht. Unsere Kunden sollen unsere Produkte und Services nicht nur erwerben, sondern den größtmöglichen Mehrwert durch ein effizientes, zukunftsfähiges und gewinnbringendes Wirtschaften erleben. Aus diesem Grund optimieren wir als Markt- und Innovationsführer nicht nur unsere Produktpalette kontinuierlich weiter, sondern nehmen auch fortwährend Optimierungen und Erweiterungen an unserem Dienstleistungsspektrum vor, um in Zusammenarbeit mit unseren Kunden immer noch intelligentere Erweiterungen zu unserem Portfolio zu finden – das macht unsere Kunden und auch Sortimo einzigartig! Dabei möchten wir Qualität mit Innovation verbinden, aber unsere Tradition und unseren Ursprung nie vergessen.

Reinhold Braun Geschäftsführer, Sortimo International GmbH

Alle Auszeichnungen, die Sortimo erhalten hat, finden Sie hier.

Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

*Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

0 Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare, Seien Sie die / der Erste!
    Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu diesem Beitrag.