text.skipToContent text.skipToNavigation

1. Sortimo Craftsmen Forum

Be there live and experience the craft of tomorrow today!
First Sortimo Craftsmen Forum in cooperation with the Deutscher Handwerksblatt and the Norddeutsches Handwerk as well as their online platforms handwerksblatt.de and handwerk.com! 
​​​​​​​
In the demanding and usually stressful everyday working life, there is often not enough time to keep up to date with current topics relating to digitalisation in the skilled trades as well as skilled trades 4.0. 

From our experts, you will learn first-hand about the latest topics, trends and developments as well as digital solution concepts for your company. In just two days, together with our partners, we will provide you with solution concepts and best practice examples at the Sortimo Craftsmen Forum, thanks to which you can get the best possible results for your everyday work in the trades and industry with just a little effort.

Be there live and shape the trade of tomorrow today!
Date and Location
You can look forward to the following main topics
With
Tickets
Your included services
Notes regarding Corona
Hygiene measures for your safety:
Due to the current situation as a result of the Corona pandemic, we would like to guarantee you the greatest possible safety during the event. For this reason, a hygiene concept is in place in coordination with the authorities. We will also make this available to you here a few weeks before the event.
Should the event not be able to take place due to the pandemic development, we will announce an alternative date in good time. In this case, we will contact you personally and provide you with the following options.

Transfer of your purchased ticket to the replacement date: We will transfer your ticket to the alternative date. It will then retain its full validity. If you are unable to attend the Handwerkerforum on the replacement date, we will of course refund the full ticket price. 
Money back: If you wish, we will of course refund the full amount if the event is cancelled. 
Exciting lectures with new impulses, lively discussions and a rewarding exchange await you!

We look forward to seeing you there!
​​​​​​​

text.skipToContent text.skipToNavigation

1. Sortimo Handwerkerforum

Seien Sie live dabei und erleben schon heute das Handwerk von morgen!
Erstes Sortimo Handwerkerforum in Kooperation mit dem Deutschen Handwerksblatt und dem Norddeutschen Handwerk sowie deren Online-Plattformen handwerksblatt.de und handwerk.com! 
Im anspruchsvollen und zumeist stressigen Arbeitsalltag bleibt oft nicht die Zeit, sich mit aktuellen Themen rund um die Digitalisierung im Handwerk sowie Handwerk 4.0 zu beschäftigen, um ständig up to date zu bleiben. 
Von unseren Experten erfahren Sie aus erster Hand die neuesten Themen, Trends und Entwicklungen sowie digitale Lösungskonzepte für Ihr Unternehmen. In nur zwei Tagen geben wir Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern beim Sortimo Handwerkerforum Lösungskonzepte und Best Practice Beispiele mit an die Hand, dank derer Sie mit nur wenig Aufwand das Bestmögliche für Ihren beruflichen Alltag in Handwerk und Industrie herausholen können.
Seien Sie live dabei und gestalten Sie schon heute das Handwerk von morgen!
Termin und Tagungslocation
Freuen Sie sich auf folgende Themenschwerpunkte
Mit dabei
Tickets
Ihre Inklusivleistungen
Corona-Hinweise
Hygiene-Maßnahmen für Ihre Sicherheit:
Aufgrund der aktuellen Situation infolge der Corona-Pandemie möchten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit während der Veranstaltung garantieren. Aus diesem Grund gilt in Abstimmung mit den Behörden ein Hygiene-Konzept. Dieses werden wir Ihnen wenige Wochen vor der Veranstaltung ebenfalls hier frei einsehbar zur Verfügung stellen. 
​​​​​​​​​​​​​
*Sollte die Veranstaltung aufgrund der Pandemieentwicklung nicht stattfinden können, werden wir einen Ersatztermin frühzeitig bekanntgeben. In diesem Fall werden wir Sie persönlich kontaktieren und stellen Ihnen die folgende Möglichkeiten zur Verfügung:​​​​​​​
​​​​​​​
  • Umschreibung des gekauften Tickets auf den Ersatztermin: Wir werden Ihr Ticket auf den Ersatztermin übertragen. Es behält damit seine volle Gültigkeit. Sollte Ihnen ein Besuch des Handwerkerforums zum Ersatztermin nicht möglich sein, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den vollen Ticketpreis zurück. 
  • Geld zurück: Selbstverständlich erstatten wir Ihnen auf Wunsch im Falle einer Absage der Veranstaltung den vollen Betrag zurück. 
Es warten spannende Vorträge mit neuen Impulsen, rege Diskussionen und ein lohnender Austausch auf Sie!
​​​​​​​
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
​​​​​​

​​​​​​​