02.09.2019

1 Jahr mySortimo – die neue Online-Plattform von Sortimo feiert Geburtstag

mySortimo, die Online-Plattform der Sortimo International GmbH, wird ein Jahr alt. Am 03. September 2019 schenkt der Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen und intelligente Mobilitätslösungen seinen Kunden daher die Mehrwertsteuer auf ihren Online-Einkauf auf mySortimo.de.

Seit einem Jahr finden Sortimo Kunden auf mySortimo eine große Vielfalt an Produkt- und digitalen Servicedienstleistungen sowie Wissenswertes rund um den professionellen Arbeitsalltag. Die Online-Plattform bietet Handwerkern aller Gewerke die Möglichkeit, sich ihr Nutzfahrzeug rund um die Uhr und an nur einer Anlaufstelle mit den zahlreichen Dienstleistungen der Online-Plattform den branchenspezifischen Anforderungen entsprechend individuell zu gestalten und durch das breite Produktprogramm weiter zu optimieren.

Egal ob Fahrzeugeinrichtung, Fahrzeugbeklebung oder individuelle Arbeitsplatzorganisation – die große Produkt- und Servicepalette von mySortimo trägt zu einer deutlichen Erleichterung des beruflichen Alltags bei, sorgt für eine Steigerung der Produktivität und macht das Nutzfahrzeug zur perfekt organisierten rollenden Werkstatt, die beim Kunden für einen professionellen Auftritt sorgt.

Am 03. September 2019 wird die Online-Plattform ein Jahr alt. Dies möchte das Unternehmen mit seinen Kunden feiern und schenkt ihnen am Aktionstag die Mehrwertsteuer auf den Online-Einkauf auf mySortimo.de.

Neue Support-Funktion in der Fahrzeugübersicht

Ab sofort haben Sortimo Kunden die Möglichkeit, noch schneller und einfacher mit dem Sortimo Kundenservice in Kontakt zu treten. Nach dem Speichern der erstellten SR5 oder mySortimo graphics Konfiguration im persönlichen Account besteht die Möglichkeit, unter dem betreffenden Fahrzeug den Reiter „Support-Anfrage verfassen“ auszuwählen, um Support durch den Sortimo Customer Service anzufordern. Das Customer Service Team prüft die erstellte Konfiguration und nimmt gegebenenfalls notwendige Anpassungen an dieser vor. So garantiert Sortimo die Richtigkeit der vom Kunden selbst geplanten Fahrzeugeinrichtung oder -beklebung.

mySortimo Vorteile im Überblick

mySortimo Account

Neben speziell auf den jeweiligen User zugeschnittenen Aktionen und Angeboten, haben Sortimo Kunden in ihrem persönlichen Accountbereich unter anderem auch die Möglichkeit zur eigenen Fahrzeugverwaltung. So können sämtliche Daten rund um die Fahrzeugflotte bis hin zu den dem Fahrzeug zugewiesenen Bestellungen hinterlegt werden.

mySortimo configuration

Über den Fahrzeugeinrichtungskonfigurator mySortimo configuration kann die neue SR5 Fahrzeugeinrichtung zu jeder Zeit schnell, den branchenspezifischen Anforderungen entsprechend und mit voller Kostenkontrolle selbständig online konfiguriert und mit weiteren Services der Online-Plattform individuell ergänzt werden. Im persönlichen Account besteht die Möglichkeit, die Konfiguration zu speichern, zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen, Fragen beantworten zu lassen und auch direkt zu bestellen.

mySortimo graphics

Mit dem Beklebungskonfigurator mySortimo graphics profitiert der Kunde von einfachen Abläufen sowie einer hohen Zeitersparnis. Designvorlagen und vorgegebene Gestaltungsflächen erleichtern das Erstellen der individuellen Werbebeklebung, der kostenlose Profi-Datencheck garantiert darüber hinaus ein professionelles Ergebnis.

Arbeitsplatzorganisation

Auf mySortimo finden Handwerker und Servicetechniker diverse Möglichkeiten und Angebote zur optimalen Arbeitsplatzorganisation sowohl in der Werkstatt als auch in ihrem Transporter. So garantieren die mySortimo labels und die praktischen Werkzeugeinlagen nicht nur eine hohe Zeiteinsparung, sondern auch einen professionellen Auftritt beim Kunden.

Aktionen und Angebote

Kunden der Plattform finden auf mySortimo monatlich wechselnde Angebote und Aktionen, wie beispielsweise den Hot Deal, zu besonders attraktiven Preisen und profitieren darüber hinaus dauerhaft vom Online-Preisvorteil. Auch die Outlet-Kategorie bietet Auslaufprodukte wie BOXXen, Koffer und Zubehör zu dauerhaft günstigen Konditionen. Die Fan-World beinhaltet von den beliebten Sortimo Tassen bis hin zu praktischen Laptop-Taschen alles, was das Sortimo Fanherz begehrt.