23.09.2020

C-BOXX – die universelle Transportbox

Die Idee der C-BOXX ist relativ simpel und wird tagtäglich im Handwerk genutzt: Ein Transporteimer. Wäre sie jedoch nur das, so würde sich nicht aus dem Haus Sortimo stammen. Die C-BOXX überzeugt durch diverse praktische Funktionen und Vorteile.

Mit der C-BOXX hat die Sortimo International GmbH ihr BOXXen Programm um eine robuste und dennoch kostengünstige Transportlösung für Handwerker aller Branchen erweitert. Die robuste BOXX bietet mit einem Stauvolumen von 17 l und einer Traglast von 20 kg zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im beruflichen Alltag.

Transport- und Auffangbehältnis

Durch den eimerähnlichen Aufbau kann sie sowohl für den schnellen Transport als auch für die Aufbewahrung von Werkzeugen, Verbrauchsmaterialen, verschmutzten demontierten Komponenten genutzt werden. Am Einsatzort selbst eignet sie sich aber auch besonders gut als Auffangbehältnis für Flüssigkeiten, wie mineralisches Hydrauliköl, Diesel oder Frostschutzmittel. Der transparente Deckel schließt die C-BOXX nach oben ab, sodass der Inhalt vor Staub und Verschmutzung geschützt ist.

Mobilität und Kompatibilität

Dank des klappbaren Tragegriffs ist ein komfortables Tragen der C-BOXX möglich. Für einen noch größeren Mehrwert im Arbeitsalltag ist die C-BOXX kompatibel zu den Sortimo Fahrzeugeinrichtungen und kann in den Fachböden mit Rand oder in den Fachbodenwannen sicher verstaut werden. Künftig wird eine Anbindung an die Seitenwand von Globelyst4 und das Seitenprofil von SR5 zusätzliche Integrationsmöglichkeiten in die Fahrzeugeinrichtungen von Sortimo ermöglichen.

Zubehör

Die C-BOXX ist bereits mit Schnittstellen für weitere Zubehörteile, die Sortimo in 2021 in den Markt bringen wird. Somit ist die C-BOXX bereits bestens gerüstet für die Zukunft und wird ihren Nutzern Mehrwerte durch erweiterte Aufbewahrungsmöglichkeiten im Fahrzeug und am Einsatzort von Werkzeugen und Kleinteilen bieten.

Die C-BOXX ist online ohne Versandkosten erhältlich auf https://www.mysortimo.de/de/BOXXen-%26-Koffer/C-BOXX/c/104262?q=:tsa oder über Sortimo Niederlassungen und Stationen.

Das Bildmaterial steht Ihnen über diesen Link zum Download zur Verfügung.
​​​​​​​
Bild 1: Die C-BOXX ist eine robuste und dennoch kostengünstige Transportlösung für Handwerker aller Branchen.

Bild 2: Die C-BOXX ist kompatibel zu den Sortimo Fahrzeugeinrichtungen und in den Fachböden mit Rand oder in den Fachbodenwannen sicher verstaut.