17.02.2023

Länger profitieren: Sortimo erweitert Herstellergarantie

Sortimo startet ins neue Jahr mit einer sehr guten Nachricht für alle Kunden. Der Marktführer für mobile Transportlösungen bietet ab sofort volle 5 Jahre Garantie auf Fahrzeugeinrichtungen und Ladungssicherungspakte, wenn der Einbau bei einem zertifizierten Partner erfolgt ist. Somit folgt das Unternehmen seinem Anspruch, Kunden neben hoch qualitativen Produkten auch den besten Service zu bieten.

Länger von der Garantie profitieren, das gilt ab sofort für Sortimo Produkte. Die innovativen mobilen Transportlösungen zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus, die jahrelange Funktionalität, Zuverlässigkeit und Freude am Produkt ermöglicht. Das Unternehmen, das seine gefragten Produkte in Deutschland entwickelt und produziert, gewährleistet künftig nicht nur die gesetzliche Garantie, sondern erweitert diese um 3 Jahre Herstellergarantie, auf insgesamt 5 Jahre. „Wir stehen hinter der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und diese Garantieverlängerung ist ein Beweis dafür", betont Thomas Unger, Head of Global Marketing & Sales bei Sortimo. "Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei ihrem Kauf sicher fühlen und die erweiterte Garantie bietet zusätzlichen Schutz für ihre Investition." Auch Kunden, deren Kauf eines Sortimo Produktes weiter zurückliegt, dürfen sich freuen: Die Verlängerung der Garantie gilt ebenfalls rückwirkend für 5 Jahre auf alle oben genannten Produkte - das heißt, ab Kaufdatum Februar 2018.

Garantiebedingungen im Überblick
Sortimo Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und werden in bester Qualität verarbeitet. Hausinterne Tests und unabhängige Zertifizierungen tragen zudem dazu bei, dass die Produkte mit besten Gewissen angeboten und millionenfach in den Markt getragen werden. Mit der verlängerten Garantie möchte Sortimo sicherstellen, dass Kunden im Fall der Fälle vollkommen abgesichert sind. Die wesentlichen Bestandteile der Garantiebedingungen erstrecken sich über: Stabilität und Haltbarkeit der Befestigung im Fahrzeug, Funktionstüchtigkeit der Fahrzeugeinrichtung, technische Details wie Schubladenauszüge, Schließanlagen und Verriegelung sowie Original Sortimo Teile, die durch autorisierte Partner eingebaut wurden.
Als Garantieleistung werden Ersatz oder Reparatur der beschädigten Teile und die Durchführung der Instandsetzung bei einem autorisierten Sortimo Partner angeboten.

Weitere Informationen unter: https://www.mysortimo.de/de/services/garantie

Bild 1: Sortimo verlängert Garantie auf 5 Jahre