13.04.2021

Auslieferung neuer Produktlinie ProClick

Unbegrenzte Möglichkeiten mit nur einem Klick – dies bietet Sortimo, Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen und intelligente Mobilitätslösungen, seinen Kunden aus Handwerk und Industrie mit der neuen Produktlinie ProClick. Werkzeuge und Arbeitsmaterialien werden über hochwertige ProClick Werkzeugtaschen und den Werkzeuggürtel direkt am Körper transportiert – die Hände bleiben frei.  ProClick ist nun versandfähig und kann ab sofort mit der Regellieferzeit auf mySortimo.de/ProClick bestellt werden.

Für den Transport von Werkzeugen und Verbrauchsmitteln im Fahrzeug bis an den Einsatzort hat die Sortimo International GmbH ihr Portfolio mit ProClick Werkzeugtaschen und Werkzeuggürteln um neue Möglichkeiten für einen sicheren, schonenden und effizienten Ablauf des mobilen Arbeitsalltags ergänzt. Die neue Produktlinie wurde bereits im März vorgestellt und zum Vorbestellen in den Online-Shop aufgenommen. Ab sofort kann ProClick ausgeliefert werden. Ideal zusammengestellte Sets sind zum Vorteilspreis erhältlich.

Erste Kunden haben das System bereits im Einsatz

„Ich hatte schon immer den Drang, alles auf einmal zu tragen. Hauptsache, ich muss nicht zweimal laufen. ProClick hat mir wortwörtlich mein Leben erleichtert!“, sagt Sonja Theisen, Dachdeckermeisterin aus Worms. „Nicht nur, dass ich Ordnung in meinem System habe, ich liebe auch den praktischen Nutzen! Denn je nach Baustelle, kann ich die passende Tasche ausklicken und einklicken.“

Einzigartig ist das System durch den innovativen ProClick Holder, welcher den Wechsel der Werkzeugtaschen selbst während des Tragens am Körper mit nur einem Klick ermöglicht. Dies spart dem Handwerker wesentliche Zeit und führt zu einer deutlichen Effizienzsteigerung im mobilen Arbeitsalltag. Dank praktischer Einteilungsmöglichkeiten, Schlaufen und Halterungen bieten die ProClick Werkzeugtaschen Handwerkern und
Servicetechnikern eine ideale und zeitsparende Übersicht über die enthaltenen Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien.

ProClick fügt sich nicht nur als Zubehör in die Sortimo Fahrzeugeinrichtungen ein, sondern lässt sich für den Transport auch mit der L-BOXXen Familie verklicken oder in weitere Sortimo Trägersysteme wie die C-BOXX oder den AutoAssistenten einhängen.

ProClick Startersets
Für den idealen Einstieg in das ProClick System stehen Handwerkern und Servicetechnikern aktuell sechs ProClick Startersets zu Verfügung, mit denen sie für ihre täglichen Arbeitsanforderungen optimal gerüstet sind – und dies sowohl auf der Baustelle direkt am Mann über den ProClick Werkzeuggürtel als auch für den mobilen Transport über die C-BOXX. Die Startersets punkten zudem durch den vergünstigten Set-Preis.

Die Grundausstattung eines jeden Sets besteht aus drei ProClick Holdern sowie einem ProClick Akku Halter. Der ProClick Holder bildet das Kernstück des ProClick Systems und ist das zentrale Verbindungselement zwischen den Taschen und dem ProClick Werkzeuggürtel sowie zu handelsüblichen Gürteln. Über den ProClick Akku Halter wird das Tragen eines Ersatzakkus direkt am Körper ermöglicht. Der Halter ist sowohl zu allen handelsüblichen Bosch Professional Akkus mit 18V als auch zu den Akkus aus dem herstellerübergreifenden CAS-System (Cordless Alliance System) kompatibel.

Ebenfalls ist jedes Starterset mit der kompakten ProClick Nageltasche M ausgestattet, welche ein wahrer Allrounder im mobilen Arbeitsalltag ist. Über einen Kordelzug lässt sich der Stauraum verschließen, wodurch die Tasche für viele Anwendungen wie beispielweise dem Transport von Verbrauchsmaterialen bis hin zum sicheren Verstauen der Schutzbrille flexibel eingesetzt werden kann.

Mit dem ProClick Starterset C-BOXX sind Handwerker perfekt für die täglichen Herausforderungen gerüstet. Die praktische BOXX bietet mit ihrem großzügigen Stauvolumen von bis zu 17 Litern nicht nur genügend Platz für Verbrauchsmaterial, sie ermöglicht darüber hinaus auch das Einhängen von bis zu vier Werkzeugtaschen über die integrierten ProClick Schnittstellen an ihrem Außenrand.

Die Unterscheidung der ProClick Startersets in S, M und L richtet sich nach der Länge des enthaltenen ProClick Werkzeuggürtels (S = 100 cm, M = 120 cm, L = Länge 140 cm).

Verfügbarkeit
Die ProClick Produktpalette wie auch vergünstigte Startersets können ab sofort exklusiv auf mySortimo.de/ProClick bestellt und in den Sortimo Niederlassungen und Stationen käuflich erworben werden.