05.03.2024

Von der Einrichtung bis zur Beklebung: Sortimo setzt neue Maßstäbe für umfassende Service-Leistungen

Sortimo, Marktführer im Bereich der Fahrzeugeinrichtungen, stellt den umfangreich erneuerten und optimierten Beklebungsservice mySortimo graphics vor, der ab sofort für Kunden aus Deutschland und Österreich verfügbar ist. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement, umfassende Fahrzeugausstattungslösungen aus einer Hand zu bieten, die Kunden nicht nur Zeit spart, sondern auch die Effizienz und Qualität ihrer Fahrzeugflotten steigert.

Das neue mySortimo graphics entspricht dem „Alles-aus-einer-Hand“ Kundenversprechen von Sortimo: Kunden profitieren von einer umfangreichen Auswahl an Dienstleistungen, die von der Fahrzeugeinrichtung, über maßgeschneiderte Fahrzeugbeklebungen bis hin zu Flottenmanagement-Services reicht. Dabei konzentriert sich mySortimo graphics auf die Außenwirkung von Unternehmen, indem Fahrzeuge zu mobilen Werbeträgern gemacht werden. Mit mySortimo graphics hebt Sortimo den Service rund um Fahrzeugbeklebung auf eine neue Ebene. Als zentrale Anlaufstelle begleiten die Sortimo Verkaufsberater Kunden persönlich durch den gesamten Prozess, von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung. Dieser individuelle Service garantiert, dass jede Designvorstellung präzise realisiert wird, unterstützt durch eine breite Auswahl an modernsten Schriftarten und Farben. Kunden profitieren von der Möglichkeit, ihre Fahrzeugbeklebung entweder selbst zu gestalten oder die gesamte Ausführung dem erfahrenen Sortimo Grafikteam anzuvertrauen, wobei der Verkaufsberater stets als verlässlicher Partner zur Seite steht.

Zeitersparnis und Effizienz: Priorität bei Sortimo
Sortimo-Kunden sparen durch die Bündelung aller Dienstleistungen unter einem Dach nicht nur Zeit, sondern profitieren auch von der gewohnt hohen Qualität und dem ausgezeichneten Service. "Unser Ziel ist es, den Prozess der Fahrzeugausstattung für unsere Kunden so effizient und reibungslos wie möglich zu gestalten", erklärt Sven Wietelmann, Head of Products & Services bei Sortimo. "Mit dem Relaunch von mySortimo graphics gehen wir einen bedeutenden Schritt weiter in Richtung eines integrierten Service-Angebots, das unseren Kunden ermöglicht, ihre Fahrzeuge schnell, einfach und nach ihren individuellen Wünschen gestalten zu lassen – und das zum Festpreis!"

Rundum-sorglos-Paket für Nutzfahrzeugflotten
Für Flottenmanager bedeutet die Neuerung von mySortimo graphics eine signifikante Steigerung der Effizienz und der Werbewirkung ihrer Nutzfahrzeugflotten. Durch den optimierten Bestellprozess und die hohe Qualität und Langlebigkeit der Materialien, setzt Sortimo neue Standards im Fahrzeugbranding – eine Investition, die sich in der gesteigerten Markenpräsenz und dem Wiedererkennungswert auszahlt.

Bild 1: Mit mySortimo graphics machen Sie jedes Nutzfahrzeug zum mobilen Aushängeschild

Über Sortimo International GmbH
Die Sortimo International GmbH ist weltweit führender Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen und bietet  mit  seinen Produkten, digitalen Services und strategischer Beratung Mobilitätslösungen, die ein hocheffizientes und professionelles mobiles Arbeitsumfeld schaffen. Sortimo verfolgt eine ressourcenschonende Unternehmenspolitik in allen Bereichen, um der Verantwortung gegenüber Kunden, Gesellschaft und Umwelt gerecht zu werden. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz und einzigen Produktionsstandort im bayerischen Zusmarshausen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter weltweit. Mit zehn Niederlassungen und 23 Sortimo Stationen in Deutschland sowie der Präsenz in über 35 Ländern ist Sortimo international ausgerichtet.