29.11.2018

Sortimo ist „Autoflotte TopPerformer“ 2018

Die Sortimo International GmbH ist im Rahmen des Autoflotte FuhrparkMonitors der Fachzeitschrift Autoflotte zum dritten Mal infolge als „Autoflotte TopPerfomer“ 2018 in der Kategorie „Fahrzeugausbauten“ ausgezeichnet worden.

Die Flottenexperten waren sich einig und haben die Sortimo International GmbH erneut zum „Autoflotte TopPerfomer“ gewählt. Das unabhängige Marktforschungsunternehmen puls aus Schwaig bei Nürnberg hat im Auftrag der Autoflotte 360 Fuhrparkverantwortliche verschiedener Unternehmen und Flottengrößen befragt. Dabei hat Sortimo in der Kategorie „Fahrzeugausbauten“ erneut die besten Imagewerte erzielt und wurde daher mit dem Preis „Autoflotte TopPerformer“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Fuhrparkverantwortlichen. Unser Anspruch liegt darin, Flottenkunden Full-Service-Lösungen für eine maximale Effizienz in der Abwicklung, Beschaffung und Nutzung des Fuhrparks zu bieten. Praxisnahe und innovative Lösungskonzepte spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie eine reibungslose Projektabwicklung.“, so Reinhold Braun, Geschäftsführer der Sortimo International GmbH.

Speziell für das Flottengeschäft bietet Sortimo einen Rundum-Service an, der dem Fuhrparkverantwortlichen an nur einer Anlaufstelle jegliche Ausstattungswünsche rund um das Fahrzeug, wie beispielsweise Sonderausstattungen, Fahrzeugbeklebung, Lösungen für eine optimale Raumausnutzung oder Erstzulassung, ermöglichen. Branchenspezifische Beratung in der Planung, die Berücksichtigung der Arbeitsergonomie sowie die Kompetenz in allen Fragen rund um gesetzliche Vorschriften gehören selbstverständlich zum Sortimo Service. Durch die Übernahme dieser Serviceleistungen nimmt Sortimo seinen Kunden Organisationsabläufe ab, sodass diese ihr Fahrzeug direkt einsatzbereit in Empfang nehmen können. Dank eines strukturierten Ausbaus, angepasst an den vorgegebenen Zeitplan des Kunden, können Flotten in den verschiedensten Größen ausgebaut werden. Auf der neuen Online-Plattform mySortimo erhalten Sortimo Kunden darüber hinaus rund um die Uhr einhundert Prozent individualisierte und schlüsselfertige Lösungen für die permanente Optimierung des professionellen Arbeitsalltags.

icon_balken-pressedownloads Download-Center
260 KB