25.01.2023

Alles aus einer Hand: SR5 Regalsystem ab sofort als Mercedes-Benz VanSolution ab Werk erhältlich

Sortimo und Mercedes-Benz Vans vertiefen ihre langjährige Partnerschaft in einem weiteren gemeinsamen Projekt und bieten ab sofort das Sortimo SR5 Regalsystem als VanSolution ab Werk sowohl für den Vito, als auch für den batterieelektrisch angetriebenen eVito Kastenwagen an. Die Werkslösungen sind in den Ausführungen „Standard“ und „Advance“ erhältlich.

Alles aus einer Hand – so lautet die Devise beim Markführer für mobile Transportlösungen aus dem bayerischen Zusmarshausen. Deshalb kann die Sortimo Fahrzeugeinrichtung zusammen mit dem Mercedes-Benz Transporter beim Autohaus ihrer Wahl erworben werden. Das spart Zeit, Kosten und unnötige Organisationsabläufe. „Sortimo und Mercedes-Benz streben danach, den Kunden die bestmöglichen schlüsselfertigen Mobilitätslösungen anzubieten. Dabei zeichnet beide Marken vor allem eines aus: höchste Qualität! Wir freuen uns sehr, dass wir unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz weiter vertiefen dürfen und unser SR5 Regalsystem ab sofort als VanSolution direkt ab Werk verfügbar ist“, betont Christoph Link, Global Account Manager bei Sortimo.

SR5 – Das Ordnungssystem für maximale Effizienz im Arbeitsalltag
Die jahrzehntelange Expertise und der enorme Erfahrungsschatz, den Sortimo aus der engen Zusammenarbeit mit Kunden zieht,  fließen in jedes Sortimo Produkt mit ein. Beim Marktführer aus Zusmarshausen stehen die Bedürfnisse der Kunden, gepaart mit der unschlagbaren Wirtschaftlichkeit der Produkte, daher stets an erster Stelle. Das Ergebnis: moderne mobile Transportlösungen, die auf die individuellen Anforderungen der jeweiligen Branche angepasst werden können.
Wie das SR5 Regalsystem von Sortimo, das in den Varianten „Standard“ (Regaleinbau links) oder „Advance“ (Regaleinbaubeidseitig) als Mercedes-Benz VanSolution erhältlich ist. Mit einer optimalen Laderaumnutzung und bestmöglicher Übersicht sind alle Werkzeuge und Materialien immer schnell griffbereit. Verschiedene Regal-, Ordnungs- und Schubladenelemente in diversen Größen sorgen für maximale Effizienz und Produktivität ganz nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden. Dank des Sortimo EcoSystems ist eine durchgängige Kompatibilität der Regale zu gängigen Werkzeugboxen sowie zum praktischen ProClick Werkzeugtaschensystem gegeben. So wird der jeder Transporter im Handumdrehen zur perfekt organisierten mobilen Werkstatt.