text.skipToContent text.skipToNavigation
blue-advisory_header-1050x510.jpg
Ihre Vorteile
Kunden profitieren mehrfach aus der Zusammenarbeit zwischen den Branchenexperten:
Warum ist die Blue Advisory Partner von Sortimo?

Mit der Beteiligung an der Unternehmensberatung Blue Advisory GmbH legte Sortimo im Jahr 2018 einen wichtigen Grundstein zur Sicherung neuer Geschäftsfelder. Durch die Partnerschaft profitieren beide Unternehmen von gegenseitigem Wissenstransfer. Während die Blue Advisory einerseits in strategische Projekte der Sortimo als Berater eingebunden ist, entwickeln die Partner zusammen auch digitale Geschäftsmodelle, die einen Mehrwert für die Kunden von Sortimo bieten.

Beispielhaft war die Blue Advisory als Beratungsunternehmen in der Entwicklung der mySortimo Services beteiligt. Aktuell beschäftigt sich ein gemeinsames Projektteam aus Sortimo und Blue Advisory Mitarbeitern mit der Ausarbeitung innovativer Mobilitätslösungen für Sortimo Kunden.

Über Blue Advisory

Die Blue Advisory GmbH mit Sitz im Sheridan Business-Park in Augsburg zeichnet sich als Beratungshaus mit innovativem Methoden-Know-how, hoher Problemlösungskompetenz, zukunftsfähiger Konzeptentwicklung und unternehmerischem Denken aus.

Die Beratungsschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Strategische Transformation, Business Performance Management, Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung sowie Projekt- und Programmmanagement.

Das sagt Blue Advisory zur Zusammenarbeit mit Sortimo

zitat_anf-zeichen

Es macht uns sehr stolz, ein Teil der Erfolgsgeschichte von Sortimo zu sein. Sortimo und seine Mitarbeiter sind für uns ein verlässlicher Partner mit festem Wertefundament. Qualität, Nachhaltigkeit und Kompatibilität sind auch für uns wichtige Säulen unserer Geschäftstätigkeit.

zitat_ausf-zeichen
Dr. Mathias Bauer und Dr. Matthias Walter
Geschäftsführer Blue Advisory GmbH