text.skipToContent text.skipToNavigation

Buy BTI. Earn Sortimo.

New Sortimo van racking with BTI

Absolutely unique in the field of van racking procurement is the joint model of Sortimo and BTI Befestigungstechnik GmbH. Because BTI has expanded its well-managed logistics system with an essential component: With the OBTI-CAR.

Your advantages

That means BTI
zitat_anf-zeichen
This is the ideal complement to our portfolio because it enables us to offer our customers very individual and, above all, high-quality vehicle equipment. The customers benefited from the vehicle manufacturer's many years of know-how and can significantly increase the efficiency and profitability of their company. Cargo safety also increases considerably thanks to perfect stowage and lashing solutions in the cargo hold.
zitat_ausf-zeichen
Martin Mayer-Hagelstein,
Director Marketing and E-Commerce at BTI
About BTI
BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG is one of the leading specialists and direct sellers for the construction trade. In addition to operating equipment, BTI also has products from the areas of sanitary, heating, air conditioning and fastening as well as workwear and occupational safety in its portfolio. With OBTI-SYS and OBTI-CAR the tradesman is offered an optimal logistics and mobility system around his professional life which, thanks to mobile organizational solutions, ensures structure and clarity both in the workshop and in the vehicle and contributes to improved cost effectiveness.

text.skipToContent text.skipToNavigation

BTI kaufen. Sortimo verdienen.

Mit BTI zur neuen Sortimo Fahrzeugeinrichtung

Absolut einzigartig im Bereich der Beschaffung von Fahrzeugeinrichtungen ist das gemeinsame Modell von Sortimo und der BTI Befestigungstechnik GmbH. Denn BTI hat sein bewährtes Logistiksystem um einen wesentlichen Bestandteil erweitert:

Mit dem OBTI-CAR Fahrzeugsystem haben Handwerker die Möglichkeit, sich ihre neue Sortimo Fahrzeugeinrichtung durch BTI refinanzieren zu lassen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Über die BTI Zielumsätze die Kosten für die Sortimo Fahrzeugeinrichtung neutralisieren, indem BTI die Finanzierung übernimmt.

Ihre Vorteile

Das meint BTI
zitat_anf-zeichen

Das ist die ideale Ergänzung unseres Portfolios, weil wir unseren Kunden damit ganz individuelle und vor allem qualitativ sehr hochwertige Fahrzeugeinrichtungen anbieten können. Die Kunden profitierten dabei vom langjährigen Know-how des Fahrzeugeinrichters und können die Effizienz und Wirtschaftlichkeit ihres Unternehmens deutlich steigern. Auch die Ladungssicherheit erhöht sich durch perfekte Stau- und Verzurrlösungen im Laderaum erheblich.

zitat_ausf-zeichen
Martin Mayer-Hagelstein,
Director Marketing und E-Commerce bei BTI
Über BTI
Die BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG ist einer der führenden Spezialisten und Direktvertreiber für das Bauhandwerk. Neben Betriebsausstattungen hat BTI auch Produkte aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima und Befestigung sowie Arbeitskleidung und Arbeitsschutz im Angebotsportfolio. Mit OBTI-SYS und OBTI-CAR wird dem Handwerker ein optimales Logistik- und Mobilitätssystem rund um seinen beruflichen Alltag geboten, welches dank mobiler Ordnungslösungen für Struktur und Übersichtlichkeit sowohl in der Werkstatt als auch im Fahrzeug sorgt und zu einer verbesserten Wirtschaftlichkeit beiträgt.