text.skipToContent text.skipToNavigation

Schon heute den Anforderungen von morgen gerecht zu werden ist nicht nur Vision, sondern auch Leitmotiv der Sortimo International GmbH und klarer Anspruch unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Die gesamte Sortimo Produktpalette wird am Hauptsitz und einzigem Produktionsstandort in Zusmarshausen produziert und von dort aus in die Welt getragen.

Über die mySortimo Platform bieten wir unseren Kunden aller Branchen für jede Anforderung ein Full-Service-Konzept an, dessen digitale Services über individuelle und schlüsselfertige Mobilitätslösungen für das leichte Nutzfahrzeug weit hinausgehen. Die Sortimo Produktpalette wurde so wertschätzend erweitert und der Beschaffungsweg für unsere Kunden so einfach wie möglich gemacht.

zitat_anf-zeichen

Als Markt- und Innovationsführer arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Kunden durch ein effizientes, zukunftsfähiges und gewinnbringendes Wirtschaften den größtmöglichen Mehrwert im Arbeitsalltag zu ermöglichen. Bei der Entwicklung neuer, beziehungsweise der Optimierung bestehender Produkte steht der Kundennutzen für uns stets klar im Fokus.

Denn: Wir möchten nicht nur Kunden generieren, wir wollen Fans gewinnen. Und dafür geben wir alles!

zitat_ausf-zeichen
Klaus Emler and Reinhold Braun,
Managing Directors Sortimo International

Durchdachte Ergonomie, beste passive Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit sind Eigenschaften, die unsere Produkte schon seit Beginn an im harten Arbeitsalltag auszeichnen. Unsere Kunden schätzen daher nicht nur die hohe Qualität und Mobilität der Sortimo Produkte, sondern vor allem auch deren Funktionalität, welche sich durch volle Kompatibilität zu dem gesamten Sortimo Ecosystem auszeichnen.

Zusammen mit einem flächendeckenden Netz aus eigenen Niederlassungen und Stationen in Deutschland und neun internationalen Tochtergesellschaften sind wir immer ganz in der Nähe unserer Kunden und können deren Anforderungen und Wünsche jederzeit schnell und zuverlässig erfüllen.

Innovationskraft ist seit jeher unsere Stärke und unser Motor, mit dem wir als Markt- und Technologieführer einen festen Platz in der Branche erarbeitet haben. Durch Forschung und Entwicklung neuer technologischer und progressiver Lösungen stellen wir sicher, dass die Sortimo Produkte den Marktanforderungen immer einen Schritt voraus sind. Die geschaffene Expertise sorgt dafür, dass die hier entstandenen Innovationen und Systemlösungen nicht kopierbar sind – schon gar nicht in ihrer Qualität "Made in Germany".

Ihre Sortimo Geschäftsleitung